Impressum Kundenlogin

StartseiteProdukteAktuellesSupportÜber Altonetz GmbHPartner der Altonetz GmbHKontakt

BISHERIGE ENTWICKLUNG DER BAUPHASEN

30.01.2014

12.08.2013

Die Runde der Gesellschafter der AltoNetz GmbH hat gemeinsam mit Geschäftsführung und den Partnerfirmen entschieden, die Sektoren 1 und 2 in Altomünster mit Glasfaser zum Haus / FTTH zu bauen.

Mit derzeit ca. 70 % ist zwar die Mindestzahl der Verträge von 75 % noch nicht ganz erreicht. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass bis zum finalen Akt der Straßenarbeiten und damit dem Abschluss der Erst-Erschließungs-Maßnahmen stets noch Kunden hinzukommen.

Baubeginn für Sektor 1 und 2 in Altomünster soll Oktober 2013 sind. Die Einwohner-Versammlungen für Sektoren 3, 4, 5 werden wir voraussichtlich ebenfalls im Oktober 2013 durchführen.

WIR BEDANKEN uns ganz herzlich für die wiederum tolle Zusammenarbeit und Unterstützung durch Bürgermeister Wagner, Gemeinderat, Gemeinde-Verwaltung und natürlich die BI-ler !

Für die Gesellschafter,

Stefan Reindl & Christian Schweiger


30.07.2013

Der Glasfaseranschluss durch AltoNetz findet großen Anklang und die positive Resonanz der angeschlossenen Teilnehmer bestärkt uns in unserem Vorhaben, den gesamten Gemeindebereich ans Netz zu bringen. Die Bauphasen 1 und 2 sind bereits abgeschlossen und der 500. Netzanschluss mittlerweile online. Die Bauphasen 3 und 4 werden im Moment realisiert.

 

Nach 2 Jahren haben wir bereits 20 Orte mit FTTH (Glasfaser bis ins Haus) erschlossen.


© 2016 | AltoNetz GmbH